
IPS e.max: Das Material der Wahl
Seit mehr als 10 Jahren spricht die Welt e.max. Über 100 Millionen Restaurationen wurden seit 2005 mit diesem Vollkeramiksystem angefertigt. Eine Vielzahl von Zahntechnikern und Zahnärzten weltweit schwört darauf. Warum ist das so?
Zahnarzt Dr. David Rice (USA) bringt es auf den Punkt: „Wenn ich mit meinen Patienten über Materialien spreche, ist es eine einfache Unterhaltung. Es geht darum, was ich in meinem eigenen Mund haben möchte und was ich meinen eigenen Familienangehörigen einsetzen würde."
IPS e.max – eine Entscheidung mit gutem Gefühl
Das – basierend auf Verkaufszahlen – meistverwendete Vollkeramiksystem und die lange Erfolgsgeschichte von IPS e.max bestärken das Vertrauen der Patienten zum Zahnarzt. Zahnärzte wählen IPS e.max, weil sie ihre Patienten mit zuverlässigen, hochästhetischen und klinisch bewährten Materialien versorgen möchten.
Umfrage in den USA
Dr. David Rice gehört zu den vielen überzeugten Verwendern von IPS e.max. Die Amercian Academy of Cosmetic Dentistry (AACD), in der Dr. Rice Mitglied ist, hat kürzlich eine Umfrage durchgeführt. Das Ergebnis bestätigt die grosse Beliebtheit von IPS e.max. Konkret wollte die AACD von ihren Mitgliedern wissen: „Welches Material würden Sie in Ihrem Mund einsetzen?“ Das Ergebnis: Für 84 % der Befragten ist IPS e.max die Nummer eins.
Umfassendes Qualitätserlebnis
Für Ivoclar Vivadent als Hersteller innovativer Materialien und Produktsysteme im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde ist vor allem eines wichtig: nämlich ein umfassendes Qualitätserlebnis zu liefern, das immer wieder die Erwartungen der Zahntechniker, der Zahnärzte und natürlich auch der Patienten übertrifft.
Lernen Sie jetzt die sechs brandneuen Produkte zur Bearbeitung von Keramik kennen. Schauen Sie jetzt das Video an und registrieren Sie sich für weitere Produktinformationen.